Musik

Ich unterrichte im südlichen Niederösterreich an der Regionalmusikschule der Stadt Ternitz (Musikschule Ternitz) die Fächer Gesang (Popularmusik) sowie Improvisation & Theater.

Für nähere Informationen nimm Kontakt mit der Musikschule oder mir auf!


Gerne unterstütze ich dich auch an deiner Institution in Bezug auf vokale Arbeit (Vocal Coaching, Kinderchor-Coaching,…)


Theater

Wenn du einen Theaterworkshop (mit oder ohne Musik) für deine Klasse oder Kinder-bzw. Jugendgruppe mit mir machen willst, kontaktiere mich!
Ich arbeite auf der Basis des britisch Theatersport-Stars Keith Johnstone und der Amerikanerin Viola Spolin, die als die "Mutter des Improvisationstheaters des 20. Jahrhunderts" gilt.
Nach dieser Methode kann ich sowohl Improvisationstheater-Workshops als auch Rollen-, Szenen- und Regie-Arbeit anbieten.
Wenn du Unterstützung - auch einmalig - für deine Schultheater-Produktion brauchst, bin ich für dich da.